Rezensionen zu: Aloe Vera Premium - BalsamGel

Aloe Vera Premium - BalsamGel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.09.2011

Autor: Gast

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Aloe Vera Premium - BalsamGel

Mein SiamKater leidet jetzt (August/September) sehr unter Gartenmilben. Durch Zufall probierte ich das Gel an ihm aus. Bestrich den Bauch, die Ohren und das Fell - überrall wo Milbenwunden waren mit reichlich Gel. Nach der Behandlung leckte er sich alles wieder ab, wo er hin kam... Ich dachte, das hättest du dir sparen können. Aber - am nächsten Tag waren sämtliche Wunden geschlossen und überhaupt nicht mehr wund. Natürlich muss man die Prozedur alle paar Tage wiederholen. Aber es hilft, und das Tier wird vom schrecklichen Juckreiz und Wundschmerz befreit.
Ich selbst bestreiche alle Wunden, die ich mir bei der Gartenarbeit hole. Die Wunde schließt sofort und heilt ab. Gegen Sonnenbrand ist der Gel auch wunderbar, da der Brand gut gekühlt wird. Fazit: Ein Naturprodukt das wirklich ohne Nebenwirkungen hilft.