Kundenrezensionen:

Autor: Susanne E.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aloe Vera Premium - Shampoo

Rezension:

Ich liebe dieses Shampoo und verwende es seit über 10 Jahren. Es ist das einzige, das ich dauerhaft vertrage und ich habe viel versucht; mein Leidensweg war lang.Ich pflege auch die Haare meiner Kinder damit.Ein wirklich gutes Produkt....

Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Olivenöl Körperbalsam 250ml

Rezension:

Die Olivencreme hat mir sehr gut gefallen. Gerne bestelle ich wieder! Grüsse B. Schmitz...

Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Gesunde Süße 250g

Rezension:

das ist mal ein innovatives Produkt! Super süss und trotzdem kalorienfrei und genau wie Zucker. Einfach super! Ich wünsche mir noch weitere solche Artikel von Ihnen. Liebe Grüße von Inna K....

Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aloe Vera Premium - Shampoo

Rezension:

Hallo, offensichtlich wirkt Ihr Aloe Shampoo auch gut bei Schuppen. Ich wollte keine konventionellen Shampoos mehr, obwohl die gut bei meinem Schuppenproblem geholfen haben. Ich wollte einmal etwas natürliches probieren. Volltreffer, bio und eine gut...

Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Heublumenkissen 25 x 25

Rezension:

Sehr geehrte Damen und Herren,also das Kräuterkissen hat wirklich eine beruhigende Wirkung auf mich. Nun kann ich tatsächlich leichter einschlafen. Danke für den Tipp bei der Bestellung. Mit freundlichen GrüßenBeate Manz...

Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aloe Vera Premium - Shampoo

Rezension:

Das Shampoo ist wirklich super, ich bin begeistert. Gerne bestelle ich wieder! Sonnige Grüße aus dem Norden Katrin F....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 16 Rezensionen)