Kundenrezensionen: Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Datum 07.05.2012
Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Rezension:

Hallo, die Basischen Strümpfe machen meine Haut so weich. Vielen Dank für den Ratschlag, das Badesalz auch so anzuwenden. Das empfehle ich gerne weiter. Anja Schulz...

Datum 14.01.2012
Autor: .
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Rezension:

Die gute Wirkung auf meine Haut begeistert mich förmlich. Ein solch gutes Hautgefühl hatte ich schon lange nicht mehr!!!...

Datum 14.02.2011
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Rezension:

wow gold tks...

Datum 19.01.2009
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Rezension:

Seit meiner Jugend leide ich an der Schuppenflechte.Seit ca. einem Jahr verstärkten sich die Symptome zunehmend und es kam zu regelrechten Schübenmit starken Hautveränderungen.Duch eine Empfehlung und dem 4wöchigem regelmäßen Einsatz des Basisc...

Datum 06.06.2008
Autor: Sabine Peschke
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver 700 g

Rezension:

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber das Badesalz ist wirklich toll. Ich leide unter Neurodermitis und nach dem Bad habe ich fast keinen Juckreiz mehr und kann mal eine Nacht durchschlafen. ...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1