Noni, das Handbuch für Anwender, Ärzte und Heilpraktiker

Art.Nr.: NE11111

Das Handbuch für Anwender, Ärzte und Heilpraktiker
Noni, ein über 2000 Jahre altes Geheimnis aus den Tropen, das dem Körper helfen kann, sich etwas gutes zu tun.  
 
Das Noni-Handbuch, mit vielseitigen Informationen,
die die Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten der Noni-Frucht ausführlich beschreiben.
 
Der Autor Herr M.M. Werner war im Jahre 1977 Preisträger des Wettbewerbs "Jugend forscht" im Fachbereich Chemie
 und ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Forschung und Entwicklung von Nahrungsergänzungsmittel tätig. Im Jahre 1992 wurde er für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Naturstoffchemie von der First National University der British Virgin Islands ausgezeichnet und ist Mitglied im US-amerikanischen National Council for Reliable Health Information.     
 
Der Autor steht u. a. für die Entwicklung und Produktion des Noni-Saftes und des Nahrungsergänzungsmittel Ocean-Gold in enger Zusammenarbeit mit der Firma Golden Heart GmbH.

Preis:

15,24 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Noni, das Handbuch für Anwender, Ärzte und Heilpraktiker