Aloe Vera Premium - Bodylotion

Art.Nr.: NE18842

Bodylotion mit garantiert 80% Aloe Vera Gel aus BIO – Anbau

Neue Formulierung - mit palmölfreiem und sulfatfreiem Emulgator, ohne Konservierungsstoffe und einer neuen Verpackung zum Schutz der Umwelt.

Für alle Aloe Vera PREMIUM Produkte verwenden wir ausschließlich den Saft der Aloe Barbadensis Miller. Die Pflanzen werden nach Richtlinien des zertifizierten Bio-Anbaus angebaut und geerntet! Herkunftsort der von uns verarbeiteten Barbadensis Miller ist Südamerika.
80% garantierter Aloe Vera Gel – Anteil im BodyLotion 200 ml.

Anwendungen:
Lediglich leicht auftragen. So wird Ihre Haut samtweich und geschmeidig. Der hohe Anteil von Aloe Barbadensis Miller in Kombination beruhigenden hochwertigen pflanzlichen Ölen gibt dieser Bodylotion den besonderen Flair. Reguliert den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Getreu unserer Produkt-Philosophie:

Der neue palmölfreie Emulgator ist sulfatfrei, noch schonender  und hautfreundlicher. Auf Konservierungsstoffe verzichten wir ganz. Ebenso haben wir die Verpackung auf eine Flasche geändert, da viele Kunden die Tube moniert hatten, da man diese geöffnet nicht abstellen kann und man ja mehrere Portionen beim Eincremen benötigt, bevor man die Tube abstellt und wieder verschleisst. Auf die Schachtel haben wir in dem Zuge auch verzichtet umd Abfall zu vermeiden. Die Photos werden im Shop demnächst geändert und da sind wir etwas hinterher, was wir entschuldigen möchten. Damit haben wir einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt geleistet. Ansonsten ist das Produkt gleich und auch die Rohstoffe sind in gleicher guter biologischer Qualität.

Inhalt: 200 ml

 

Preis:

7,30 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

3,65 EUR pro 100 ml

Aloe Vera Premium - Bodylotion