Wasser Kristall Welten

Art.Nr.: 77

Faszinierende Einblicke in die Welt des Wassers.

Ob Wasser von einer Bergquelle, aus einem alten Brunnen oder dem Leitungssytem einer Großstadt stammt, ob es frei strömen konnte oder in lange, schnurrgrade Leitungen gezwängt wurde, verleiht ihm jeweils eine andere Prägung und Qualität.

Am Beispiel ausgewählter Quellflüsse gibt das Buch in einer Fülle einzigartiger Bilder Einblicke in die Welt des Wassers, seine Lebenszyklen, sein inneres Wesen und seine Struktur. Die Kristallbilder werden mit Hilfe eines neuen, vom Autor entwickelten und praktizieren Verfahrens gewonnen. Wasserqualitäten wird so auch für den Laien anschaulich, das Wasser in seiner Einzigartigkeit darstellbar.

Darüber hinaus werden auch die Verfahren der Wasseraufbereitung und
Wasserbelebung sowie die Wirkung verschiedenster äußerer Einflüsse auf das Wasser beleuchtet, wiederum durch eindrückliche Wasserkristrallbilder illustriet.

Wasser kann beleben oder uns Energie entziehen, uns schwächen oder vitalisieren. Das Buch sensibilisiert für den Umgang mit Wasser, regt an zu Überlegungen, ob wir uns mit dem richtigen Wasser versorgen und wie Trinkwasser richtig aufbereitet werden sollte.

Die Lebenskraft des Wassers – Kristallbilder von Wässern aus allen Kontinenten.

Preis:

23,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Wasser Kristall Welten